Wieder einmal war Gretamarkt-Zeit. Wieder einmal mit Himmel und Erde, wieder einmal ein großer Erfolg für die Stiftung. Leckere Würstchen vom Grill und selbstgebackener Kuchen fanden reißenden Absatz. Im Hof der Friedenskirche, der schattigen und dadurch angenehm kühlen „Chill Out Area“, konnten sich alle Gäste von den Strapazen des Gretamarktes erholen, Ruhe finden und etwas für ihr leibliches Wohl tun. Der Liveact „Polly“ begeisterte mit seiner Musik und lockte zusätzlich noch viele Besucher in den Hof der Friedenskirche. Selbst für manchen Bewohner des Gründerzeitviertels eine neue Erfahrung. „Ich wusste gar nicht, dass es hier so einen schönen Raum gibt.“ Damit war auch der Kirchraum selber gemeint, durch den Pfarrer Dirk Sasse manchen interessierten Besucher führte, der so neben tollen Sachen vom Markt auch noch tolle Eindrücke der Kirche und der Arbeit unserer Stiftung mit nach Hause nehmen konnte.