Parallel zum Gretamarkt am 07. Juli 2019 wird es wieder ein Hoffest im Innenhof vor der Evangelischen Friedenskirche, Margarethenstraße 20 geben.

Bei viel Live-Musik, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, Grillwürsten und erfrischenden Getränken ist jeder Besucher eingeladen, es sich in der Zeit von 11:00 bis 19:00 Uhr bei uns gemütlich zu machen und eine Verschnaufpause vom Bummeln über den Gretamarkt einzulegen. Im Schatten der Kastanie kann man gemütlich zur Ruhe kommen und die heißgelaufenen Füße abkühlen.

Jeder Besucher hat übrigens in diesem Jahr die Möglichkeit über Himmel und Erde auch unseren einheimischen Insekten etwas Gutes zu tun und für mehr Leben und Vielfalt in der Stadt zu sorgen. Am Infostand der Stiftung Himmel und Erde kann sich jeder Besucher ein Tütchen mit einer bunten Blumenmischung mitnehmen. Über eine Spende für die Arbeit unserer Stiftung als kleines Dankeschön freuen wir uns natürlich immer.

Wo man diese Oase findet? Keine 50 Meter vom Schillerplatz entfernt auf der Margarethenstraße. Einfach den Plakaten folgen, oder auf die Handzettel achten, die auf dem Schillerplatz verteilt werden.

Also am 07.07. einfach vorbeikommen und sich wohlfühlen. Es lohnt sich.