Endlich wieder ein großes und großartiges Konzert in der Friedenskirche. FRAUENPOWER aus Willich, der Chor, in dem bis zu 180 Frauen gemeinsam singen, gab am 21.05.2022 für die Stiftung „Himmel und Erde“ ein umwerfendes Konzert im herrlichen Innenraum der Friedenskirche, das einen Reinerlös von überwältigenden 3.500 Euro für die Stiftung Himmel und Erde erbrachte. Diesmal füllte der Chor den Kirchraum mit knapp 100 Sängerinnen, die ihrer guten Laune freien Lauf ließ und die Anwesenden von der ersten Minute an mit vollem Einsatz begeisterten. Ein Genuss für Ohr und Auge, denn geboten wurde neben toller Musik auch eine unterhaltsame Show aus Bewegung und Effekten. Wer das verpasst hat, darf ruhig traurig sein. Es gibt aber gute Nachrichten: Im Oktober tritt FRAUENPOWER in Willich auf. Nähere Informationen findet man auf der Homepage des Chores unter www.frauenpower-willich.de

Eine Bildershow mit Impressionen des Konzerts

Die Stiftung „Himmel und Erde“ bedankt sich bei allen, die dieses Konzert ermöglicht und daraus einen unvergesslichen Nachmittag gemacht haben. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in unserer schönen Friedenskirche.