Wie schon im vergangenen Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder eine musikalische Veranstaltung der besonderen Art in der evangelischen Friedenskirche.

Am 26. Oktober treten bei einem gemeinsamen Benefiz-Konzert der bekannte Mönchengladbacher Jazzer Walter Maaßen mit Freunden, die Gruppe „GetSet“ und der Chor „Lichtblick“ auf.

Der Erlös geht an „Himmel und Erde“, die Stiftung der Ev. Friedenskirchengemeinde Mönchengladbach zur Förderung der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Schon in der Vergangenheit hatten die Walter Maaßen Band und die Gruppe „GetSet“ gemeinsam sehr erfolgreiche Auftritte. Der Chor „Lichtblick“ erfreute die Zuhörer im letzten Jahr in der Friedenskirche bei seinem Debüt mit schwungvollen, beliebten Liedern.

Flotter Gospel-Pop und klassischer New Orleans-Jazz werden auch dieses Mal die Besucher begeistern und zum Mitsingen animieren.

Ev. Friedenskirche, Margarethenstr. 20 , Mönchengladbach Einlass ab 13,45 Uhr, Konzertbeginn ab 14,30 Uhr.

Karten im Vorverkauf 10,00 Euro Tageskasse 13,00 Euro, Info Tel.: 02161/650203 oder 02161/665202