Irmgard Seifert und Regina Knaut wurden am 09.10.2017 offiziell aus dem Kuratorium verabschiedet. Sie waren seit Gründung der Stiftung im Jahre 2005  wertvolle Mitglieder des Kuratoriums. In ihrer Funktion haben sie einen entscheidenden Beitrag am Erfolg der Stiftung geleistet. Wir danken Ihnen für ihr langjähriges Engagement.

Der Vorstand und das Kuratorium freuen sich über insgesamt vier neue Mitstreiter, die die Arbeit unserer Stiftung zukünftig unterstützen werden. Jutta Theuerzeit wurde neu in den Vorstand von Himmel und Erde berufen. Das  Kuratorium der Stiftung wird durch Monika Krupp, Victor Mays und Ralf Winkens verstärkt . Ihnen allen wünschen wir einen guten Start und eine erfolgreiche und schöne Zeit.